Spielbericht Kinder C 02.09.17

Spielbericht Kinder C
02.09.2017

Am Samstag, den 2. September 2017, ging es für unsere C-Kinder zum MSV Duisburg zu ihrem letzten Turniertag in der Feldsaison. Trotz der zwei vorherigen Trainingseinheiten – zum Teil noch in den Sommerferien – waren die zwar motivierten kleinen Füchse irgendwie noch mit den Gedanken in den Ferien. Gleich beim ersten Spiel gegen HC Essen 99 2 erwischte es unsere Mannschaft eiskalt. Die zum Teil um zwei Köpfe größeren Spieler aus Essen waren einfach zu stark und das Spiel wurde 0:5 verloren. Auch der zweite Gegner, MSV Duisburg 1, war einfach fitter auf dem Platz, so dass unsere Kinder auch das zweite Spiel mit 0:3 verloren haben.

Trotz der beiden Niederlagen am letzten Spieltag können die C-Kinder auf ihre Leistungen in dieser Saison mächtig stolz sein. Nachdem alle Spiele bestritten worden sind, steht unsere C-Kinder Mannschaft auf dem 4.Platz der Endwertung. Mal schauen, wo wir nach der Hallensaison landen werden!