Spielbericht 11.12.2022 BHV Damen – Eintracht Dortmund 3

An diesem Sonntag empfingen die Bochumer Damen die Damen des TSC Eintracht Dortmund.

Aufgrund eines teambildenden Events war die Müdigkeit bei einzelnen Bochumer Spielerinnen etwas größer und es dauerte allgemein etwas (zu lange), bis die Mädels ins Spiel fanden. Währenddessen nutzte die offensiv starke Dortmunder Mannschaft ihre erspielten Chancen, sodass es zur Halbzeitpause 0:4 für die Gäste stand.

Nach der Pause wachten die Bochumer Damen auf, fanden besser ins Spiel und Emma erzielte den Anschlusstreffer.

Trotz spielerischer Steigerung und unglaublich positivem Teamspirit der Bochumer Damen blieben weitere Torchancen leider ungenutzt. Die Dortmunder Damen konnten Ihre Führung weiter ausbauen und entschieden das Duell schlussendlich mit einem 1:8 für sich.