Spielbericht 14.09.19 BHV Herren – Uhlenhorst Mülheim 4

Am Samstagabend ging es mit 10 motivierten Männern nach Mülheim. Trotz Unterzahl freuten sich alle auf ein spannendes Spiel, mit dem Ziel den Mülheimern das Leben schwer zu machen und natürlich auch Spaß zu haben. Dies gelang den Bochumer Herren im ersten Viertel trotz 3 Gegentoren gut und wir sahen Potenzial für die weiteren Viertel. Hochmotiviert ging es dann ins zweite Viertel. Es gelang uns nach zwei weiteren Gegentoren, ein Tor zu erzielen und weiterhin Druck auf die Mülheimer Defensive auszuüben. Mit einem 1:6 ging es dann in die Halbzeit, in der wir uns noch mal neu strukturiert haben. Die Mülheimer Defensive war sehr stark und unsere Kreativität reichte leider nicht aus, diese zu überwinden. Mülheim behielt weiterhin die Kontrolle über das Spiel und dominierte die zweite Halbzeit. Es folgten weitere 5 Tore und somit endete das Spiel mit einem Endstand von 11:1 für Uhlenhorst Mülheim 4. Trotz der vielen Gegentore kann das gesamte Team stolz auf die erbrachte Leistung sein. Jetzt heißt es sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren und weiter an der Technik zu pfeilen, denn ab jetzt geht es nur noch bergauf! Am 22.09. spielen wir auf dem heimischen Platz gegen Kupferdreh.