Auftakt Hallensaison 13.11.16

Hallensaison 2016/17: Doppelter Heimspiel-Auftakt am Sonntag!

Selbstbewusst und gut vorbereitet treten die 1. Herren um Trainer Michael im ersten Heimspiel der neuen Saison gegen die Gäste aus Essen an. Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der vergangenen Saison, muss der Tabellenzweite aus Bochum die von Simon (Australien) und Theo (Verletzung) gerissene Lücke verkraften. Mit Hajo (HTC Stuttgart) und Steffen (HC Moormerland) konnten zwei erfahrene Spieler neu hinzugewonnen werden. Das Ziel ist klar und heißt auch in dieser Saison: wo wir sind, ist oben!

Die 1. Damen empfangen direkt im Anschluss an das Spiel der Herren den HC Herne vor heimischer Kulisse. Das Damen-Team des BHV wurde in der Vorbereitungsphase endlich durch einige neue Spielerinnen verstärkt. Da mehrere Spielerinnen ausscheiden mussten, drohte der Mannschaft zwischenzeitlich die Auflösung, welche durch den großen Einsatz von Lara und Lisa abgewendet werden konnte. Die Damen konzentrieren sich nun voll auf die kommende Saison. Auf geht’s, Bochum!

Die Herren empfangen am Sonntag den HC Essen in der Halle EKS (Erich-Kästner-Schule, Markstraße).
Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Die Damen spielen in der gleichen Halle direkt im Anschluss gegen den HC Herne.
Anpfiff ist um 17.00 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und eure Unterstützung!