Spielbericht Damen 06.12.15

Spielbericht der Damen vom 6.12.15 gg. Herne

Die Damen des BHV’s dominierten von Anfang an den Spielverlauf, obgleich sie mit 6 Spielern knapp besetzt waren. Das Spiel ließ einige Möglichkeiten um verschiedene Taktiken auszuprobieren und das Endergebnis von 7:0 sowie der Spielverlauf konnten auch durch zwei von den gegnerischen Mannschaft genommene Auszeiten nicht beeinflusst werden. Trotz einiger hektischer Partien gelang es dem BHV auch nach der ersten Halbzeit ins Spiel zurückzufinden. Die einzige gegnerische Ecke wurde durch überragende Leistung unserer Torwärtin Sonja Bogisch abgewehrt und eine starke Abwehr sowie taktisch schnelles Zusammenspiel des Sturms und ingsgesamt spielerisch abgestimmte Spielzüge der Damen führten am Ende zu dem erfolgreichen Ergebnis.

Tore: Bergmann(3), Greim(1), Riechelmann(2), Voigt(1)