Spielbericht 28.04.2024 BHV Herren- RHTC 2

In einem sonnigen und fröhlichen Spiel auf dem neuen Kunstrasen in Rheine trat der Bochumer Hockeyverein mit voller Entschlossenheit an. Von Anfang an war klar, wer das Sagen hatte, als Basti und Justus im ersten und zweiten Viertel die Führung zum 1:0 und 2:0 für Bochum erzielten. Die  Fans jubelten lautstark und feuerten ihr Team an, während die Rheiner versuchten, dem Tempo der Bochumer standzuhalten.
In der zweiten Hälfte des Spiels schien jedoch die Sonne nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf die Rheiner Mannschaft, denn sie nutzten zwei schnelle Konter, um den Ausgleich zum 2:2 zu erzielen. Die Bochumer Spieler waren überrascht, aber das Spiel war noch nicht vorbei.
In einem lustigen Twist nach dem Spiel beschloss Torwart Ralf, sich eine kleine Erfrischung zu gönnen und sprang kurzerhand für ein Bad in die Ems. Ralf hatte vielleicht das Spiel nicht gerettet, aber er sorgte definitiv für eine unvergessliche Nachbesprechung beim gemeinsamen Döneressen in Rheine.

Am Ende war es ein hart umkämpftes Spiel, das gezeigt hat, dass im Hockey alles passieren kann, selbst wenn man scheinbar klar überlegen ist. Die Spieler verließen das Feld mit einem Lächeln, bereit für neue Herausforderungen und natürlich für weitere Abenteuer nach dem Spiel!