Fuchs-Turnier beim Anhockeln am 16.04.16

Mitglieder und Freunde des Bochumer Hockey Vereins haben sich heute mit Begeisterung und Engagement zum Anhockeln auf dem Rasenplatz getroffen. Wichtigster Programmpunkt war natürlich das Spaß-Turnier um den Fuchs-Pokal. Vier Mixed-Mannschaften, bunt gemischt aus Kindern, Jugendlichen, Herren und Damen sämtlicher Alters- und Erfahrungsgruppen, traten  bei ebenfalls gemischter Wetterlage auf dem Platz gegeneinander an. Stolz durfte die siegreiche Mannschaft („A-Team“) den Wanderpokal nach Hause tragen.

Daneben gab es einen Flohmarkt mit Hockey-Ausrüstung, dessen Einnahmen unserem Kunstrasen-Projekt zugutekommen, sowie eine große Auswahl an Essen und Getränken. Vielen Dank an alle, die mit ihren Spenden oder ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!