Saisonstart BHV-Kinder 02.05.17

Erfolgreiche Saisonvorbereitung

Unsere D- und C-Kinder haben am Dienstag, den 02.05.2017, erfolgreich ein kleines Saisonvorbereitungs-Turnier beim TSC Eintracht Dortmund bestritten. Jeweils zwei Teams beider Vereine traten in 4 Freundschafts-Spielen gegeneinander an. Der TSC Eintracht Dortmund zeigte sich dabei als toller Gastgeber und versorgte die mitgereisten und mitfiebernden Eltern mit Kaffee und Kuchen.

Für die kleinen Füchse wird die jetzt startende Feldsaison die erste Saison im Meisterschaftsbetrieb. In Dortmund konnten die Kinder dafür erste Turnier-Erfahrungen sammeln und sich an den noch unbekannten Kunstrasen gewöhnen. Mit 3 Siegen in 4 Spielen waren sie dabei überaus erfolgreich. Die Feldsaison kann also kommen!

Am 13. und 14. Mai finden dann bereits die ersten Saison-Turniere beim MSV Duisburg sowie beim Club Raffelberg statt.