Spielbericht 15.12.19 BHV Herren- HC Essen 99 3

Am 15.12.2019 begrüßt der BHV den HC Essen 99 3 zuhause. Essen trat leider nur zu sechst an, also ohne Wechselspieler. Jutta hat unser Spiel gepfiffen und einen großartigen Job gemacht. Vielen Dank dafür an Jutta.

Das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Justus hat Lucas direkt mit einem langen Ball im Kreis gefunden, dieser spielte zurück und somit verwandelt Justus zum 1:0. Das zweite Tor wurde von Lucas geschossen, indem er den Ball locker am Torwart vorbei legte. Durch einen Sololauf konnte Basti das nächste Tor erzielen. Dank eines guten Passspiels schaffte es Max, den Ball unter die Latte zu zimmern. Somit stand es zur Halbzeit 4:0 für den BHV.

Nach der ersten Hälfte musste Essen leider in Unterzahl weiter spielen, da ein Spieler verletzungsbedingt ausfiel. Justus konnte nach der Halbzeit, durch einen Schuss von links, sein zweites Tor erzielen. Auch Max zog mit dem zweiten Tor nach, so stand es schon kurz danach 6:0. Essen wurde dann auch nochmal gefährlich. Sie spielten den Ball an der Bande direkt in den Schusskreis, allerdings trafen sie nur den Pfosten. Kurz darauf fielen drei weitere Tore durch den BHV. Leider verpasste Daniel im Anschluss sein Debüt-Tor. Doch der Abpraller konnte von Lucas verwandelt werden. Kurz vor Schluss schob Robin den Ball durch die Beine des Torhüters und erzielte somit das letzte Tor des Spieltages. Der Endstand war 12:0. Unser Fazit: Starke Leistung und ein solcher Torregen, dass man kaum noch mitschreiben konnte. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!