Spielbericht 12.01.2020 BHV Herren – TV Jahn Hiesfeld

Am Sonntag ging es gut gelaunt nach Hiesfeld. 12 Spieler + Coach waren angereist, mit voller Energie und Zuversicht.

Hiesfeld spielte defensiv und diszipliniert, Bochum probierte das Spiel offensiver zu gestalten. Es kam zu einem offenen Schlagabtausch und Toren im Minutentakt auf beiden Seiten. Wir führten schon mit 4:2, aber die Bochumer konnte leider keine Ruhe und Stabilität ins Spiel bringen, somit lagen wir 7:4 auswärts zur Halbzeit zurück.

In der Halbzeit wurde dann ein neues System besprochen und einige Umstellungen unternommen. Leider klappte es nicht richtig Druck aufzubauen und den Rückstand zu verkürzen. Wenn Bochum traf, stellte Hiesfeld die gleiche Tordifferenz binnen Minuten wieder her.

Lediglich in der letzten Minute wurde es noch einmal richtig knapp, als 2 Tore innerhalb einer Minute fielen, aber dann war es schon zu spät für den Ausgleich. Somit endete ein intensives und hart umkämpftes Sonntagabendspiel 9:8 für Hiesfeld.