Hockey-Damen: Mitspielerinnen gesucht!

Wir suchen dich

Hey du! Wir suchen dich – aber zunächst einmal möchten wir uns vorstellen: Wir sind die Damenmannschaft des Bochumer Hockey Vereins. Wir starten gerade wieder mit dem Hallentraining in die bevorstehende Hallensaison. Also genau der richtige Momet für Neu- und Wiedereinsteiger. Damit sind wir bei dir!

Wir suchen dich, wenn du Sportlichkeit, Teamgeist und jede Menge Spaß in deine Freizeit integrieren möchtest. Das ist keinesfalls eine abgedroschene Floskel, denn wir stehen in aller erster Linie für den Spaß am Hockey. Ohne Teamgeist gehen wir gar nicht erst auf das Feld und die Sportlichkeit kommt dann von ganz allein. Wie klingt das für dich?

Wir trainieren Donnerstagsabends in der Halle am Loheheidestadion in Wattenscheid. Komm gerne für ein Probetraining vorbei und mache dir einen Eindruck von uns und dem Sport.
Wir sind eine kontaktfreudige, nette Mannschaft bestehend aus langjährig erfahrenen Hockeyspielerinnen sowie genauso motivierten Wieder- bzw. Neueinsteigerinnnen.

Interesse geweckt? Für eine Anmeldung zum Probetraining und einer eventuellen Fahrgemeinschaft zur Halle, kannst du gerne bei Lara Hüttermann melden über damen@bhv05.de

Wir freuen uns auf dich,

deine Bochumer Damen