Spielbericht Damen 21.05.17

Zweiter Spieltag der Damenmannschaft

Letztes Wochenende ging es für die Damen der Spielgemeinschaft Essen Kupferdreh/Bochum nach Bielefeld. Nachdem das Hinspiel mit 1:3 verloren ging, sollte mit gut besetzter Mannschaft ein Sieg erzielt werden, um vorne in der Tabelle mitzuspielen. Hitzegeschwächt fiel relativ schnell ein Gegentor und trotz ausgeglichener Chancen wollte lange kein weiteres Tor klappen.

In der zweiten Halbzeit gelang dann der Anschlusstreffer, motiviert wurde nochmal alles gegeben, leider sollte es bei dem 1:1 bleiben. Das nette Miteinander machte den Wochenendausflug nach Bielefeld trotzdem zu einem gelungenden Spieltag.

Weiter geht es für die Damen erst am 18. Juni in Essen Kupferdreh gegen den Tabellenführer Georgsmarienhütte, dies ist schon das letzte Ligaspiel der Saison, welches für die Tabellenwertung relevant ist.