WO WIR SIND, WIRD HOCKEY GEMEINSAM GELEBT.

Das Herz unseres Vereins sind unsere Mannschaften. Ob Herren, Damen, Jugend oder Kinder – Teamwork ist im Hockey-Verein unabdingbar.

Unsere Mannschaften

Unsere Hockey-Teams nehmen in der Regel am Ligabetrieb teil und trainieren regelmäßig. Erfahrene Spieler zur Verstärkungen unserer Mannschaften sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Für Neulinge und Nachwuchs haben wir ebenfalls Plätze frei.

Alle aktuellen Spieltermine und Ergebnisse für alle Mannschaften des Bochumer Hockey Vereins lassen sich auf der Webseite des Westdeutschen Hockey Verbandes einsehen: http://www.hockey.de

1. Herren

Die Mannschaft der 1. Herren besteht seit der Vereinsgründung 2005 in unterschiedlicher Besetzung und spielt seitdem im Ligabetrieb.

Halle: 3. Verbandsliga
Feld:   2. Verbandsliga

Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team. Sowohl erfahrene Hockeyspieler als auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Max
E-Mail senden: herren@bhv05.de

1. Damen

Unsere Damenmannschaft trainiert zweimal die Woche in Bochum und spielt im Ligabetrieb mit.
Halle: 2. Verbandsliga
Feld: 1. Verbandsliga

Wir suchen weiterhin Mitspielerinnen und freuen uns über jedes neue Gesicht. Der Spaß ist ein wichtiger Bestandteil, weshalb jeder, ob bereits hockeyerfahren oder noch am Anfang stehend, herzlich willkommen ist.

Ansprechpartner: Anna und Noa
E-Mail senden: damen@bhv05.de

Männliche Jugend

Wir bieten für unterschiedliche Altersklassen Training an. Bitte sprecht uns an, um ein Probetraining zu vereinbaren.

Ansprechpartner: Max und Justus

Weibliche Jugend

Ansprechpartner: Katrin und Volker

Kinder unter 12

Bei den kleinen Füchsen trainieren Mädchen und Jungen ab Jahrgang 2014 und älter. Mit Spiel und Spaß üben sich die Kinder gemeinsam in Bewegung, Geschicklichkeit und Fairplay.
Jüngere Altersklassen können leider aktuell nicht bedient werden. Wir hoffen, dass sich das zukünftig ändert. Wir beantworten gerne wie der Stand der Dinge ist.
Unsere kleinen Füchse freuen sich immer über Nachwuchs. Ob Neueinsteiger oder schon ein alter Hase: Jeder kann hier in das Hockey-Training hineinschnuppern. Bitte sprecht uns an!
Ansprechpartner: Felix

Hockey in Bochum