Vorbereitung Damen Hallensaison

Aufgrund von kurzfristigen Verschiebungen in der Gruppenaufteilung fiel das Spiel letzten Sonntag gegen Raffelberg aus. Da wir sowohl die Hallenzeit hatten, als auch genug Damen am Start waren, setzten wir kurzfristig ein Trainingsspiel BHV Damen gegen BHV Damen an. Wir nutzen die Gelegenheit Spielzüge zu erproben, Ecken zu üben und vor allem mit viel Spaß in die neue Hallensaison zu starten. Wir wurden wieder von einigen neuen Mitspielerinnen verstärkt und mit viel Begeisterung und Elan spielen wir uns im Moment ein. Nächsten Sonntag starten wir dann offiziell in die Hallensaison mit einem Auswärtsspiel in Rheine. Wer uns anfeuern möchte, ist herzlich willkommen. Die Heimspiele der Hinrunde sind am 02.12. gegen TV Jahr Hiesfeld, 14 Uhr, am 16.12.18 gegen Eintracht Dortmund Anpfiff 16 Uhr und am 13.01.19 gegen Münster, Anpfiff 14 Uhr. Alle Heimspiele der Bochumer Damenmannschaft finden in der Graf-Engelbert Schule in Bochum statt.