Spielbericht Damen BHV- Eintracht Dortmund

An diesem ziemlich trüben Sonntag starteten wir nach einigen Kommunikationsproblemen mit den Damen aus Dortmund in unser letztes Spiel der Feldsaison. Da das Spiel außer Konkurrenz stattfand, waren uns die drei Punkte sicher. Es fiel uns schwer in das Spiel zu finden, gaben den Ball allzu oft an den Gegner ab und sprachen uns schlecht untereinander ab. Auch, dass wir mit einer Dame weniger auf dem Platz standen, war natürlich von Nachteil für uns. Leider konnten die Dortmunder diese Schwächen immer wieder nutzen, sodass wir einige Tore kassierten. Erst als der Himmel in der zweiten Hälfte endlich aufbrach, löste sich auch bei uns der Knoten, sodass wir noch zwei Tore erzielen und den Platz trotz des 3:6 Endstands einigermaßen zufrieden verlassen konnten. Wir sind stolz, dass wir in dieser Saison trotz oftmals urlaubsbedingter Unterzahl zu jedem Spiel angetreten sind und viel Spaß bei den Spielen hatten. Wir sind sicher, dass dies auch für die kommende Hallensaison ein großer Vorteil sein wird, dass wir den Sommer über gemeinsam gespielt haben.