Hockey Schnuppertag

Schnuppertraining in Bochum
Du hast Lust, was Neues auszuprobieren? Dann komm doch zum Schnuppertraining am Montag, den 03. September 2018 vorbei! Wir bieten dir an unsere Sportart mal in entspannter Atmosphäre auszuprobieren. Hockey, da geht es um Mannschaftsgeist, Geschicklichkeit, ganz viel Spaß und auch ein bisschen Ballgefühl. Du glaubst, das passt oder bist dir noch nicht sicher- dann seid dabei, wir überzeugen dich gerne!

In Bochum trainieren Erwachsene, Kinder und Jugendliche und nehmen am Wochenende an Ligaspielen teil. Für alle Mannschaften suchen wir Verstärkungen und können versprechen, dass es bei uns nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben viel Spaß bringt.
Der Bochumer Hockey Verein 05 e.V ist ein kleiner, familiärer Verein und besteht mittlerweile seit 13 Jahren in Bochum. Da ist aber immer noch viel Spielraum mitzugestalten und wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Zum Schnuppertraining bringst du am besten bequeme Sportkleidung und Sportschuhe mit- Hockeyschläger stellen wir. Wenn du Lust hast, dann melde dich doch kurz unter info@bhv05.de unverbindlich an- du kannst aber auch sehr gerne spontan vorbeikommen. Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren geht es von 17-18 Uhr in altersgerechten Gruppen darum, den Hockeysport kennenzulernen, alle Jugendlichen und Erwachsenen ab 15 Jahren sind ab 18 Uhr willkommen. Das ganze findet auf dem Platz Steinkuhl in der Markstr. 71A statt.