Bericht Hockeytunier in Moormeland

Am letzten Oktoberwochenende traten die Damen- und Herrenmannschaft traditionell die Fahrt nach Ostfriesland an, um am Turnier des HC Moormeland teilzunehmen. Für die Damenmannschaft, die wieder verstärkt wurde durch einige neue Mitspielerinnen, war es eine gute Möglichkeit sich einzuspielen und kennenzulernen. Sogar drei aus Hamburg angereiste Spielerinnen verstärkten unser Team. Leider verloren wir trotzdem das erste Spiel gegen die Gastgeber aus Moormerland. Die folgenden Spiele gingen alle unentschieden aus, was uns zwar viel Respekt bei allen Gegnerinnen verschaffte, aber nicht für das Finalspiel reichte. Der gesellige Teil kam natürlich auch nicht zu kurz und so hatten Herren und Damen eine schöne gemeinsame Zeit. Wir bedanken uns bei den Gastgebern und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!