Spielbericht Knaben D 28.05.17

28.05.2017, Turnier Knaben D, 3.BL Gr C, 2. Spieltag

Auch beim zweiten Turniertag der Knaben D beim Duisburger Sportclub Preußen von 1901 e.V. gingen unsere Kinder nicht leer aus.
Trotz widriger Bedingungen: Gewitter – Regen- wenig Aufwärmzeit – 2 Spiele direkt hintereinander – nur 2 Ersatzspieler – erspielten sich unsere Jungs im ersten Spiel gegen den TV Ratingen einen verdienten 1:8 Sieg.
Souveränität war dann beim zweiten Gegner, dem mittlerweile schon etwas gefürchteten Club Raffelberg, gefragt. Immerhin konnten wir diesem Gegner mit unserer 3:5 Niederlage an diesem Tag 3 von insgesamt 5 Gegentoren des bisherigen Turnierverlaufes bescheren.
Die Gesamttabelle zeigt die Knaben derzeit auf einem motivierended zweiten Platz.

Eltern, Geschwister und Großeltern haben die Mannschaft mit ihrer, auch hörbaren, Anwesenheit am Spielfeldrand tatkräftig unterstützt. Viel Erfolg Euch weiterhin!

Vielen Dank auch an den Ausrichter vom Sportclub Preußen!