Spielbericht Herren BHV- MSV Duisburg 2

Zu später Stunden begann das mehrfach verlegte Spiel. Trotz eines mittelmäßigen Gastgebers fanden wir nicht ins Spiel. Verstoppte Bälle, ungenaue Pässe und Kuller-Abgaben von fast jeden Spieler erleichterten den Duisburgern das Spiel. So ging es mit einem Rückstand von 2:0 in die Pause.

Auch nach der Pause kam Bochum nicht in Schwung und kassierte das dritte Gegentor. Danach waren sich die Gastgeber anscheinend so sicher, dass sie uns im Spiel wieder Hoffnung gaben.  Nach einem  kämpferischen Tor von Justus konnte Paul aus spitzen Winkel den Ball mit Hilfe des Keepers ins Netz bringen. Im weiteren Verlauf machten wir viel Druck, so dass Lucas zum 3:3 abstauben konnte. Die letzten Minuten fehlte uns das Glück. Aber das Unentschieden war nach der sehr schlechten ersten Halbzeit gerecht.

Spieler: Björn, Paul(1), Max, Ralf, Lucas (1), Chris, Robin, Phillip, Justus (1)