Spielbericht Damen 18.06.17

Start in die Hinrunde

Rückblick: Der Bochumer Damenmannschaft gelang mit der Spielgemeinschaft mit Kupferdreh noch ein gelungenen Saisonabschluss, nach einer 2:3 gegen Georgsmarienhütte am 18 Juni endete die Saison mit einem 5:1 Sieg gegen die Spielgemeinschaft MSV/Hiesfeld Ende Juni. Die Bochumerin Janine R. erzielte drei starke Tore und möchte diese Serie im ersten Spiel der neuen Saison fortsetzen. Nach langem Sommerloch mit ferienbedingten Mühen den Trainingsbetrieb aufrechtzuerhalten, starten die Bochumer Damen nun wieder voller Elan in den Spielbetrieb. Mittwochs findet das gemeinsame Training der Spielgemeinschaft in Kupferdreh statt, donnerstags trainieren wir mit den Herren in Bochum, Neu- oder Wiedereinsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Ernst wird es am Sonntag dem 24.09.17 mit dem Saisonauftakt gegen den RHTC Rheine. Um 17 Uhr ist Anpfiff in Essen, Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.