Spielbericht 17.11.19 BHV Damen – TuS Iserlohn

Das Spiel fand in Iserlohn in einer brandneuen Halle mit vielen Zuschauern statt. Ziemlich schnell fiel das 1:0 durch ein elegantes Ausspielen der Iserloher Torwärtin. Die Auszeit nutzen wir zu einer knappen Taktikbesprechung. Wir konnten vielen Ecken rausspielen, aber leider nur wenige zu einem Tor umwandeln. Eine wurde dann trotz einem verunglückten Stoppen zu einem Tor (2:0). Es folgte direkt ein starker Konter und die Iserloher Damen zogen nach zu einem 2:1.
Da wir mit vielen Auswechselspielern da waren, konnten wir häufig wechseln und bis zur Halbzeit 150% geben.
In der zweiten Halbzeit gelangen den Gegnerinnen mehrere Angriffe und sie kamen teilweise gefährlich nah an unser Tor. Unsere Torwärtin verteidigte ihr Revier aber gewohnt stark und wir konnten zwei Ecken halten.
20 Minuten vor Spielende fiel dann das 3:1 und wir fühlten uns etwas sicherer. Bis zum Ende haben beide Mannschaften konzentriert und fair gespielt. Das nächste Heimspiel ist am 01.12. gegen den aktuellen Tabellenführer. Wir freuen uns immer über Zuschauer.