Anhockeln am 16.04.16

Liebe Hockeyspieler und -spielerinnen! Liebe Eltern! Liebe Vereinsmitglieder!

Wir, der Bochumer Hockey Verein 05 e. V., möchten mit Euch allen zusammen den Start in die Feldsaison 2016 einläuten. Dazu werden wir am

Samstag, den 16. April ab 12 Uhr am Sportplatz „Steinkuhl“ an der Markstraße 71 ein Anhockeln veranstalten.

Das bedeutet:

• Die Austragung des 1. Bochumer Fuchs-Cups: Ob Aktiver, Passiver oder Elternteil… ob klein oder groß, jeder darf an diesem Tag den Schläger in die Hand nehmen und in gemischten Teams um den Fuchs-Pokal kämpfen.
  • Die Veranstaltung eines Hockey-Flohmarkts: Hier kann gebrauchte nicht mehr benötigte Hockey-Ausrüstung verkauft und gekauft werden. Der Verein freut sich außerdem über eine Spende zugunsten des geplanten Kunstrasenplatzes.

Das bedeutet aber auch:

• Ein gemütliches Beisammensein bei Bratwurst & Co (Bratwürstchen und Brötchen besorgen wir).

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!