Abschied von einem BHV-Gründungsmitglied

Nach dem Heimspiel der Damen am Sonntag, den 24.02.19 veranstalteten die Bochumer Herren und Damen ein Abschiedsspiel für ein BHV-Urgestein und Gründungsmitglied, das leider Richtung Norden zieht. Anlass war, dass die Gegner der Herren kurzfristig abgesagt hatten und wir somit die Zeit für ein BHV-internes Spiel nutzen konnten. Bei einem fröhlichen Spiel Alt gegen Jung, Herren und Damen gemischt, fielen einige schöne Tore und der gesellige Teil neben dem Spielfeldrand und vor allem nach dem Spiel kamen auch nicht zu kurz.
Vielen Dank an den Herren Torwart Björn für all die Jahre im Bochumer Hockey Verein, für viele großartige gemeinsame Spiele, das Engagement auf aber vor allem auch neben dem Platz und insbesondere für die letzten zwei Jahren als Begleitung der Damenmannschaft als Trainer. Wir werden Dich vermissen!