2. Spieltag Knaben C 15.12.18

Nach dem erfolgreichen ersten Spieltag stand für die C Kinder am 15.12. der zweite Spieltag, diesmal in Velbert, an.

Erster Gegner war auch gleich der  Gastgeber die Knaben des Velberter HC. Es schien gut loszugehen und Mitte der ersten Hälfte fiel das 1:0 für den BHV. Leider konnte Velbert recht schnell ausgleichen. Nach zwei sehr unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen, durch die ein Penalty leider nicht gegeben wurde, stand es dann zur Pause 1:2 für Velbert statt 2:1 für Bochum. In der zweiten Hälfte schien der Sturm nicht mehr so strukturiert und einige Bälle wurden aus der Abwehr direkt an Velbert abgeliefert. Velbert konnte gut kombinieren und brachte auch schon hohe Bälle aufs Tor, sodass das Spiel mit 1:4 an Velbert ging.

Im zweiten Spiel gegen Ratingen fiel auch zuerst das 0:1 für Ratingen. Die Kinder spielten aber mit vielen Ideen über beide Seiten nach vorne und erarbeiteten sich mehrere Penalties. Der Ratinger Torwart hielt allerdings sehr stark, sodass nur ein Penality zum Ausgleich verarbeitet werden konnte. Kurz vor Ende konnte ein Ball in unserem Schusskreis lange nicht geklärt werden und im wiederholten Nachschuss traf Ratingen zu 1:2, das war dann auch der Endstand.